Zurück | Back

Schnellnavigation

Photogalerie

Zur Photogalerie einfach auf die Bilder klicken!

 

Zur Photogalerie

Oldtimertreffen Strahwalde

Alles rund um das Kfz Veteranen- treffen in Strahwalde gibt es hier! Einfach auf unser Logo klicken!

 

Oldtimertreffen Strahwalde

Historik Mobil

Alles rund um die Historik Mobil im Zittauer Gebirge gibt es hier! Einfach auf das Logo klicken!

 

Historik Mobil

 

Eine Weiterverwendung des Historik Mobil Logos bedarf der schriftlichen Genehmigung der SOEG!

Phänomen Werke Zittau

Zur Firmengeschichte einfach auf das Logo klicken

 

zur Phänomen Geschichte

Interessantes

 

Phonola

.

Einladung und Ausschreibung 2024

31. Kfz-Veteranentreffen 2024 in Strahwalde

 

 

zum downloaden rechts klicken und speichern unter ... Hier ist unsere Einladung und Ausschreibung für das Kfz Veteranen Treffen 2024 in Strahwalde als pdf-Datei! Einfach downloaden, ausdrucken und ausfüllen und per Post an Andreas Hertrampf, Hauptstraße 30, 02747 Berthelsdorf senden!! Für Überweisungen: Kontoinhaber: S. Hertrampf, Bank: IngDiBa, BLZ: 500 105 17, Kto.Nr.: 5400620545, Verwendungszweck: 31. Oldtimertreffen Strahwalde 2024. Nennungen werden generell erst nach Eingang der Nenngebühr bearbeitet! Mit Abschicken der Nennung an uns erkennt ihr alle getroffenen Aussagen des Veranstalters in vollem Umfang an!

Natürlich könnt ihr eure Nennung auch per E-Mail zu uns schicken! Wichtig dabei sind die Angabe aller erforderlichen Daten! Am besten die ausgefüllte Nennung als pdf-Datei mit anhängen! Und hier noch die E-Mail-Adresse: andreas_hertrampf@web.de

Für alle Teilnehmer, die in umliegenden Pensionen übernachten wollen, hier noch einmal unsererseits ein Hinweis! Bitte bucht zeitig genug eure Unterkunft! Wir haben hier für euch Empfehlungen für regionale Übernachtungen eingestellt!

 

Dieser Artikel wurde bereits 62060 mal angesehen.



.