Schnellnavigation

Photogalerie

Zur Photogalerie einfach auf die Bilder klicken!

 

Zur Photogalerie

Oldtimertreffen Strahwalde

Alles rund um das Kfz Veteranen- treffen in Strahwalde gibt es hier! Einfach auf unser Logo klicken!

 

Oldtimertreffen Strahwalde

Phänomen / Robur Züge

Zittauer Phänomen Robur Züge

 

Weitere Informationen zu den Phänomen / Robur Zügen gibt es hier!

Historik Mobil

Alles rund um die Historik Mobil im Zittauer Gebirge gibt es hier! Einfach auf das Logo klicken!

 

Historik Mobil

 

Eine Weiterverwendung des Historik Mobil Logos bedarf der schriftlichen Genehmigung der SOEG!

Phänomen Werke Zittau

Zur Firmengeschichte einfach auf das Logo klicken

 

zur Phänomen Geschichte

Interessantes

 

Listinus Toplisten

 

Phonola

 

.

Fan-Tage bei der Zittauer Schmalspurbahn vom 05.-07.10.2007

zeitgenössische Fotomotive Am vergangenen Wochenende waren bei besten Wetter im Zittauer Gebirge wieder einmal die allseits beliebten Fan-Tage bei der Zittauer Schmalspurbahn.

Neben historischen Güter- und Personenzügen, dem legendären sächs. IV K 99 590 der Preßnitztalbahn und dem Triebwagen VT 137 322 waren auch wir Oldtimer Freunde mit unseren Fahrzeugen unterwegs, um den Freunden der Zittauer Schmalspurbahn zu den historischen Schienenfahrzeugen auch auf den Straßen, Bahnübergängen oder den Bahnhöfen zeitgenössische Fotomotive bieten zu können. Als Veranstalter dieser Fan Tage der Zittauer Schmalspurbahn traten die SOEG und die Ostsächsische Eisenbahnfreunde e.V. gemeinsam auf.

 

mehr unter www.soeg-zittau.de

Dieser Artikel wurde bereits 5394 mal angesehen.



.