Schnellnavigation

Photogalerie

Zur Photogalerie einfach auf die Bilder klicken!

 

Zur Photogalerie

Oldtimertreffen Strahwalde

Alles rund um das Kfz Veteranen- treffen in Strahwalde gibt es hier! Einfach auf unser Logo klicken!

 

Oldtimertreffen Strahwalde

Phänomen / Robur Züge

Zittauer Phänomen Robur Züge

 

Weitere Informationen zu den Phänomen / Robur Zügen gibt es hier!

Historik Mobil

Alles rund um die Historik Mobil im Zittauer Gebirge gibt es hier! Einfach auf das Logo klicken!

 

Historik Mobil

 

Eine Weiterverwendung des Historik Mobil Logos bedarf der schriftlichen Genehmigung der SOEG!

Phänomen Werke Zittau

Zur Firmengeschichte einfach auf das Logo klicken

 

zur Phänomen Geschichte

Interessantes

 

Listinus Toplisten

 

Phonola

 

.

Das war der 19. Oldtimermarkt & Teilebasar in Ottendorf Okrilla

19. Oldtimermarkt & Teilebasar in Ottendorf OkrillaNun ist er schon wieder vorbei, der 19. Oldtimermarkt & Teilebasar in Ottendorf Okrilla! Wettertechnisch war es soweit "brauchbar", der Regen setzte erst ein, als wir schon wieder alles verpackt hatten! Insgesamt gesagt war der Oldtimermarkt & Teilebasar in Ottendorf Okrilla wieder eine gelungene Veranstaltung. Es gab wieder eine gute Mischung aus Vor- und Nachkriegsteilen. Im Angebot waren auch sehr schöne Komplettmaschinen.

 

Und natürlich wurden auch wieder die Gespräche unter den Oldtimerfreunden geführt, beispielsweise über die Winterzeit in der Garage oder die Planung für die Saison 2009! Auch wir konnten kräftig die Werbetrommel für unser Oldtimertreffen in Strahwalde vom 12. bis 14. Juni 2009 schlagen.

 

Steffi Hertrampf

Dieser Artikel wurde bereits 6154 mal angesehen.



.